|
AW: Kreisliga 2008/2009
Glückwunsch an Vanikum, war in der Aufstellung nicht wirklich so zu erwarten.
Kurz zu unserem Spiel gestern gegen Novesia.
Die Doppel fingen wir gehabt an: Benedikt und ich verlieren gegen Jansen/Spix mit 1:3 (bisschen unglücklich, aber awir haben auch - mal wieder - nicht besonders gut gespielt). Auch Helten/Schirrmacher können nicht gegen Bowinkelmann/Lippert gewinnen (2:3). Wenigstens konnten Keil/Lehmann den "Ehrenpunkt" im Doppel gegen Ross/Otten holen (12:10 im Fünften!).
Erste Runde:
Keil lässt Ross keine Chance und gewinnt locker 3:0 (+1, +2, +7). Ich komme überraschend gut gegen Heinz-Peter "Lui" Jansen klar und gewinne 3:1. Helten beisst sich gegen Otten durch und gewinnt 3:2. Auch Lehmann hat wenig Probleme und gewinnt 3:1 gegen Spix. Kemmerling verliert nach einem sehenswerten Spiel mit 2:3 gegen Lippert. Schirrmacher verliert nach 1:0-Führung noch 1:3 gegen Bowinkelmann. --> 5:4 für Grevenbroich
Zweite Runde:
Keil, muss gegen Jansen in den fünften Satz, gewinnt diesen dann zu 6. Ich gewinne gegen Ross mit 3:0. Helten gewinnt (trotz Kreislaufbeschwerden) noch mit 3:2 gegen Spix. Marcel Lehmann gewinnt schließlich in einem knappen Spiel mit 3:1 gegen Otten und holt den letzten Punkt zum 9:4 für uns.
War ein schönes Spiel gestern. Am Anfang sah es knapper aus, aber am Schluss war es relativ klar. Den dritten Platz haben wir jetzt sicher, mal schauen, wie gut Weckhoven in zwei Wochen drauf ist..
Schöne Grüße
Lucas
|