Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 15:00
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Hallo Klaus, dein Beitrag ist natürlich nachvollziehbar. Aber mal ehrlich, Frank hat Euch letztes Jahr erst telefonisch einige und danach noch mehr Termine per E-mail angeboten(ob telefonisch7, per E-mail... ist doch egal). Das waren die einzigen Termine, wo wir alle konnten, sonst hätten wir noch mehr angeboten. Ihr habt abgelehnt, wir haben Pech gehabt, lag aber natürlich an uns, alles nachvollziehbar. Nach Deiner Quali konnten wir uns erst wieder nicht einigen. Janis bis Mitte April in der Schweiz, ich Anfang April-nach Ostern als Begleitperson in einem Urlaub für Rollstuhlfahrer, Frank über Ostern mit Familie unterwegs, am letzten Wochenende spielen wir gegen Sande und Jever. Mir ist zu Ohren gekommen(Wahrnehmung daß einige Mannschaftskollegen von Dir unsere Termine, insbesondere die 3-wöchige schulbedingte Reise von Janis, beim Staffelleiter angezweifelt haben, stimmt das? Dann ja zum Glück doch noch die Einigung!
Wenn Alex dann schreibt, Scheiß Montag, die Dissener wissen was ich meine..., dann ist das eindeutig so gemeint, daß wir Schuld an der Situation hatten... , dann noch die Aussage an jedem anderen Tag wäre das Spiel anders ausgegangen und Venne wäre Zweiter geworden(impliziert also einen Sieg gegen uns, ist also für Ihn wohl doch entscheidend gewesen), kann man schon mal als Provokation werten, besonders Frank! Das Spiel hätte auch an dem Montag für Euch laufen können, wenn Du gegen Lutz gewinnst und Michael gegen Janis gewinnt, verlieren wir vielleicht! Der Aussage hier im Forum von Lutz bezüglich Deiner Fairness und Sportlichkeit kann man im übrigen nur zustimmen! Naja, und zur Brandstiftung kann ich nur sagen, ich bin in diesem Fall aus meiner Sicht nicht damit angefangen, jeder der mich kennt, weiß den Beitrag auch einzuschätzen

So und jetzt mein Tip für unser Spiel heute: Díssen-Rastede 8:8

Allen faire und spannende Spiele