Nun steht es fest … WIR SIN MÄÄÄÄSCHDAAAA !!!
Nun mein kleiner Rückblick …
Zitat:
Zitat von chrono
Das wäre schade dann hätte es ein gewisser Verein 2 mal nacheinenader geschafft sportlich abzusteigen und trotzdem drin zu bleiben.
|
Ja … aber im Gegensatz zu anderen sportlichen Absteigern, haben wir mit der identischen Mannschaft es geschafft deutlich Meister zu werden ….
Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz
Wer fährt denn das 2. Auto bei MTG Auswärtsspielen? 
Aber in jedem Fall mit großer Wahrscheinlichkeit die jüngste Herrenmannschaft im Battv.
Kommt's nur mir so vor oder ist die Bkl A dieses Jahr doch ziemlich gut besetzt?
lG
Dominik
|
Ohhh ja … und die beschde Besetzung …. Genau: „Venne Zwo“
Dann folgte das brisante Spiel von Plankstadt in Mannheim und während dieser Forenschlacht folgte auch der beste Kommentar eines Viernheimers .. (vielleicht alles noch mal nachlesen):
Zitat:
Zitat von Niko Tinlos
Bin ich hier richtig bei der Oli Geissen Show? :-)
Spaß bei Seite, die letzten 3-4 Seiten waren durchaus sehr interessant..
Am besten fand ich das "auf die eigene Schulter klopfen" von Dominik Schwarz :-)
Grüße
|
Insbesonder die nächstfolgenden Antworten waren ultra witzig und haben den Humor von M2B und Dominik S. hervorragend wiedergespiegelt.
Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda
Guten Morgen nach Wallstadt und Viernheim!
Überrascht bin ich auch, dass Viernheim, Wallstadt und MTG zur Zeit vorne stehen. Hab' mir das Ganze ein wenig anders vorgestellt. Nachzuvollziehen ist auch, dass Ihr Wallstadter und Viernheimer aufgrund Eurer Erfolge im Moment wie das Fettauge auf der Worschtsupp' oben schwimmt. Nicht mehr lange - alles eine Frage der Zeit - der geduldige Indianer kann warten.
Lieber Dr. Marbuse, erspart Euch den sonntäglichen Kirchgang, die "Plänkschda Gängschda" werden Euch die Mess' entsprechend lesen. 
|
Habs immer gewusst dass die Plänkschdä alles Messdiener sind, denn so haben se auch gege uns gespielt …. Aber es kam doch noch die Besinnung:
Zitat:
Alles, was wir aus Viernheim nach Hause gebracht haben, waren verschwitzte Trikots, leere Trinkflaschen, nasse Handtücher, qualmende Socken, also alles mögliche, nur keine Punkte.
Viernheim präsentierte sich durch die Bank weg sehr spielstark, für mich zur Zeit die stärkste Mannschaft in der A-Staffel. 
|
Zitat:
Zitat von chrono
lol habt ihr das der Zeitung gesagt damit ihr besser da steht  ?
|
Nein chrono … wir sind Titelfavorit
Zitat:
Zitat von Weinheim
Hallo miteinander,
aufgrund von Verletzungen ist der TTV Weinheim-West für die Rückrunde auf der Suche nach einem Spieler für die Verbandsliga- bzw. Bezirksklassemannschaft. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet, der beispielsweise ins Verbandsgebiet umzieht oder aus sonstigen Gründen auf der Suche nach einem neuen Verein ist. Beide Mannschaften sind ehrgeizig, der Verein bietet ein harmonisches Umfeld und sehr gute Trainingsbedingungen.
|
Fand ich auch sehr witzig …. Insbesondere der Ehrgeiz der zweiten Mannschaft hat mich überzeugt, denn wenn man mit so einer Besetzung nicht aufsteigt, dann weiß ich auch nicht mehr. Von 1-6 (+Steve Calder) nur Granaten in der Aufstellung.
Nun wieder zu Nostradamus .. woher weißt du das immer
Zitat:
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Hühneraugen: Viernheim 2 ist das Hoffenheim 1899 der Bezirksklasse A
...und als Tipp für Deine Zukunft als Stammspieler: feste trainieren...das wird dann irgendwann schon... 
|
Nun schließe ich die Vorrunde ab mit:
Zitat:
Zitat von Deacon Palmer
ich sag mal: es läuft....beim TSV Vernheim 
|
….. so genug auf die Schulter geklopft … alles mit einem zwinkernden Auge sehen.
Jetzt kann ich mich dem Absteigskampf widtmen .. uja das wir interessant (Ich liebe übrigens S(Z)eckenheim).
Es verabschiedet sich Dr. Mabuse aka Mario Nettenspieler aka Messerstecher aka Kristijan Cule