Zitat:
Zitat von KIG_DE
Danke, Timo! Tennis ist immer schwierig aber zu den Zusammenhängen muss sich JML persönlich äußern. Das ich diese Zusammenhänge nicht kenne muß aber nichts bedeuten.
Wie geht's bei Euch weiter, packt ihr noch den Klassenerhalt?
|
Also wir werden auf jeden Fall alles versuchen und am besten in Midlum und Soderstorf Punkte mit nach Hause nehmen. Vier wären da schon ziemlich gut und müssten uns realtiv sichern in der LL

Aber vier Punkte sind sehr traumhaft. Die Jungs werden uns das Leben zur Hölle machen und Celle wird ohnehin schwer
Aber es liegt natürlich nicht nur an uns. Wenn der Herr JML bevorzugen sollte Tennis zu spielen, und da richtet sich mein Gedanke am ehesten an das bevorstehende Spiel eurerseits gegen Lunestedt, welche natürlich ärgste Konkurrenten für uns im Abstiegskampf sind (an dieser Stelle nichts gegen Lunestedt. Ich würde Euch den Klassenerhalt gönnen, aber wenn wir dafür absteigen...

). Dies wäre dann jawohl eine Wettbewerbsverzerrung ohne gleichen. Zumal wir gegen Euch ja auch so kullant und fair waren und das Punktspiel unter recht sonderbaren Bedingungen haben statt finden lassen. Denn ein kamploses 9:0 für uns wäre ebenfalls eine Wettbewerbsverzerrung gewesen. Am Ende sind wir damit ja auch Euch entgegen gekommen, da wir ja quasi nur zu 5. gespielt haben und ihr dadurch ja auch etwas leichter einen Sieg erringen konntet

(Will damit nicht sagen, dass wir mit Teichi gewonnen hätten, aber wer weiss... ) Und wenn es so sein sollte, dass JML lieber Tennis spielt, dann finde ich es nicht nur der Liga gegenüber ziemlich unfair und respektlos, sondern ganz speziell auch meiner Mannschaft.