Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 09:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

So, hab' ausgeschlafen.
Echte "Meistergefühle" wollen sich aber irgendwie nicht einstellen....
Kommt vielleicht noch.
Mit etwas Abstand werden wir irgendwann realisieren, welch' unfassbar gute Leistung wir abgeliefert haben diese Saison.
Da hat ja im Vorfeld niemand mit gerechnet.
Gut, zum "erweiterten Favoritenkreis" musste man uns schon zählen, aber dass wir derart souverän die Liga beherrschen würden, daran haben doch nur die kühnsten Optimisten geglaubt!!
Da sieht man mal, wie sehr man durch systematisches, kontinuierliches Training und - vor allem!! - nen guten Team- und Mannschaftsgeist und ein gefestigtes Umfeld das letzte Quäntchen rauskitzeln kann!
*Ironiemodus aus*

Mittlerweile hab' ich mir übrigens angewöhnt, am Sonntagmorgen zunächst mal die am Vorabend von mir verfassten Beiträge Korrektur zu lesen...
Den gestrigen kann man aber ohne Wenn und Aber so stehen lassen!

So, jetzt zur Lage "meiner" Liga:
Schwach von Hude!
(Allerdings brillanter Live-Ticker!! Wer saß da an der Tastatur? Tom? Großes Tennis!!)

Jetzt hilft nur noch ein "Überraschungscoup".

Vielleicht ja am 23.03 gegen Oesede!
Da bin ich dann dabei, komm' mit dem Fahrrad...
(Sollte ich dann zu vorgerückter Stunde irgend etwas leichtfertig unterschreiben, fechte ich das an!!)