Zitat:
Zitat von Popinho
warum grünhöfe so unbeliebt ist....keine ahnung....also ich fand es bei euch sehr gut (bis auf die niederlage)...müssen uns mächtig ins zeug legen beim rückspiel, um diese gute bewirtung einigermaßen hinzubekommen...
...die frage ist nur ob ihr euch die bol antut mit der rumpfelf....man hört ja so einiges von wechselkandidaten..vielleicht kann ja landwirt mal beschreiben, wie grünhöfe das projekt bol angehen will.....habt ihr schon neuzugänge für nächste saison da ja froese und addi gehen....stramski und ich würden jedenfalls nur im doppelpack kommen...
|
Also von mir aus könnt ihr gerne im Doppelpack kommen kein Problem!

Dann kann ich ja in die 2. Mannschaft gehen und mal schauen was die Stadtliga Bremerhaven/Bremen Nord zu bieten hat.
Zum Projekt BOL kann ich leider noch nichts sagen, da ich selber nur über Dritte immer was zu den Wechselabsichten der betroffenen Personen höre und Sie leider noch nicht mit mir darüber gesprochen haben! Deshalb möchte ich auch noch nicht wirklich was über diese Spekulationen sagen. Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass unser Abteilungsleiter eininge Kandidaten im Kopf hat und mit ihnen in Verhandlung steht!