Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 16:05
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Gestern beim RL Derby in Jever kam mir zu Ohren das Cleverns sich mit jemanden verstärkt der LL Niveau hat (sag hier keinen Namen da ich nicht weiß ob es offiziell ist) Volker ist das "Gerücht" korrekt?? Also es ist nicht Franki Rosenbohm wobei der ja auch OL Niveau hat (du zahlst den nächsten Kaffee Franki
ach Gott,
war ja klar, dass diese Geschichte hier mal auftaucht! Sagen wir mal so, es ist möglich aber keinesfalls gesichert und wenn er bei uns spielt, dann höchstens 1-2 mal in der Saison! Es kann aber auch sein, dass er gar nicht spielt oder beim großen Nachbarn....deshalb macht es auch keinen Sinn, jetzt einen Namen zu nennen.
Dass Frank Rosenbohm nach Cleverns wechselt, bleibt wohl ein Wunschtraum für uns. Er ist ein ostfriesisches Urgestein (wie ich), und wechselt wahrscheinlich erst dann, wenn es seinen alten Verein nicht mehr gibt. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, zumal er irgendwie schon dazugehört und vor allem ein super Typ ist....

Es wird wohl eher so sein, dass wir mit der Kreisligamannschaft auch nächstes Jahr in der 2. Bez.kl. spielen. Freuen würden wir uns natürlich über jeden Neuzugang....:-)