|
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
Hallo an alle Spieler der Bezirksliga!
Ich möchte heute meine Meinung zum Spiel Wernigrode gegen Halberstadt zum Besten geben!
Ich habe einen Tipp von einem anderen Sportkamerad bekommen beim Spiel gegen Halberstadt auf die Noppe des Herrn Sellmann zu achten, ob diese nicht verboten ist und habe mir somit vor dem Spiel eine entsprechende Liste ausgedruckt. Leider war diese Liste veraltet und wir konnten dem Herrn Sellmann nichts nachweisen! Ich guckte nun nach dem Spiel nach der aktuellen Version und fand heraus, dass der Belag Swing Back von TT-Master verboten ist! Meine Frage hier im Forum ist, ob mir dies einer bestätigen könnte z.B. Sveni, Micha oder sonstige Experten. Der Herr Sellmann war auf diese Frage nach dessen Belag so "aufgebracht", dass er beim Kaputtgehen eines 3 Sternes Stiga Balles natürlich auch einen solchen weiterspielen möchte, dass Problem lag darin, dass nur noch Nittaku Bälle zur Verfügung standen, in meinen Augen Kindergarten.
Zum Spiel: Es waren viele spannende und knappe Spiele bei denen wir leider kein Glück in 2:2 Situationen hatten und somit 5 von 7 Spielen 3:2 verloren haben.
Das Größte für mich war aber, dass nach Spielende, während unsere zweite Mannschaft gegen Ballenstedt noch ein hart umkämpftes Spiel hatte, sich Halberstadt in unserer zugegeben engen Halle auf dem Spielfeld der beiden Mannschaften einfach umzog und sich nicht stören ließ, anstatt auf unseren Bereich zurückzugreifen und somit 2 Spieler, einer von Ballenstedt und einer unserer zweiten Mannschaft störten. Auf Zuruf der Ballenstedter reagierten die Halberstädter sehr gereizt, vorallem Alexander Rebmann, der herumdiskutierte und sehr sehr langsam zur Tür schritt und zusätzlich diese Situation mit einer Verbeugung noch ins lächerliche ziehen wollte. Für mich sehr unsportlich, würde gern eure Meinung dazu erfahren, denn Halberstadt war ja nicht das erste mal Diskussionspunkt, siehe das Spiel Osterwieck gegen HBS!
|