Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 20:47
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Rapid_DTec Beitrag anzeigen
naja Verlegungen werden bei Oberjosbach mit folgenden Verhalten belohnt:
Das Spiel hatte eine sehr unangenehme Atmosphäre.
Und dann wird plötzlich bei einem Spielstand von 11:10 für den Oberjosbacher Spieler im 4. Satz bei 2:1 Führung am Tisch gesehen. Und der Oberjosbacher Schiedsrichter zählt diesen dann auch nach Zuruf des Oberjosbacher Spielers.
Und dann noch der Spruch von einem Zuschauer " Dann hau im doch aufs Maul"
Da kann man nur hoffen, dass so ein Verhalten nicht belohnt wird und Niederhofheim noch seine Punkte sammelt.
Und so pauschale Aussagen sind einfach Mist und zeugen von scheinbar nicht sehr hoher Intelligenz! Wobei ich zu Deiner Entschuldigung denke, dass dieser Beitrag aus der Emotion heraus geschrieben wurde.
Ich bin Spieler in Oberjosbach und war bei dem gestrigen Spiel nicht anwesend, aber mit so einer Aussage werden ALLE Spieler/Innen eines Vereins in den Dreck gezogen und sowas finde ich eine Unverschämtheit! Ich schreibe ja auch nicht, alle Spieler von XY sind dumm oder tituliere sie entsprechend. Denke darüber einfach mal nach!
In diesem Fall wäre es besser, genau diesen Spieler und Schiedsrichter zu benennen! Wobei die Aussage des Zuschauers auch nicht akzeptabel ist, allerdings war jetzt nicht genau daraus abzuleiten ob unser Spieler seinem Gegner eine geben sollte, oder der vermeintlich betrogene Gastspieler seinem Gegner oder dem Schiedsrichter...