Danke, Josef!
Hätte man ja auch anders lösen können allerdings, als "zu gut für die Liga" zu werden...
Bin übrigens wieder absolut entspannt; letztes WE musste der Frust raus irgendwie.
Brauchst dir also keine "Sorgen" mehr zu machen...
Heute war ein schönes Spielchen übrigens.
Badenstedt ist von eins bis vier immer noch gut, auch ohne die baltische Fraktion.
Im Eingangsdoppel patzen Pawel und Nils, aber Thomas und ich kompensieren das mit unserer besten Saisonleistung.
Dreier-Doppel und Pawel gewinnen natürlich, aber ich hab bis 1-2, 4:7 eigentlich keine Chance gegen Iliadis.
Eigentlich...

Hab mich reingekämpft, bißchen Glück gehabt und noch gewonnen.
Hat mich richtig gefreut; einer der Momente, wo man weiß, wofür man's macht...
Lorry liegt im Fünften 6-10 gg Waltemode hinten, gewinnt noch.
Nils verballert zwei Matchbälle gegen Varga.
Nun ja.
Unten eh beide (wobei der Gaudino recht gut ist...).
Oben muss Pawel richtig kämpfen, ich verlier' - man kann sagen, überraschend... - gegen einen aber auch gut spielenden Weber.
Lorry in vier knappen Sätzen gegen Varga; das war's dann.
9-3, wobei Nils auch schon klar auf der Siegerstraße gg Waltemode war.
btw.: Warum war Heini eigentlich so schnell weg?
Hat ihn jemand gerärgert? (ich kann's ja diesmal wirklich nicht gewesen sein; netter, sympathischer, kämpferischer und fairer verlierend als heute kann ich wirklich nicht...
)
Zweimal jetzt noch nächstes WE ran, um danach die Punkte 41 bis 44 auf der Habenseite zu verbuchen.
Alles in allem ne Scheiß-Saison (mir selbst hat's sportlich Spaß gemacht, werd' ja immer gefordert, aber Eili (mit Abstrichen auch Lorry und Thomas) tun mir echt leid...)
So, ne Stunde vom Weiterschreiben abgehalten worden

, weiter im Text...
Eigentlich fällt mir aber nix mehr ein.
Baguette ist kalt, Salat mag ich nicht mehr.
Muss mir ein Bier aufmachen.
Schönen Sonntagabend.