Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 21:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Amoklauf in Winnenden und Wendlingen

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Selbst wenn das so wäre, fragt man sich doch, was das eigentlich soll?
Beispiel: Würdest du die "Kenntnis", Kranke und Omas sind eigentlich ganz einfach zu überfallen und zu berauben, auch hier einfach so mitteilen...

Gewisse "Kenntnisse", falls sie überhaupt als gesichert angesehen werden können, sollten aus Gründen des Niveaus wie auch des Jugendschutzes eigentlich ziemlich überflüssig sein, um mitgeteilt zu werden.
Erst recht bei verbotenen und illegalen Transaktionen, die schon unendlich viel Unglück gebracht und zahllose Menschenleben gekostet haben!
(Auch wenn man auf dem Dorf damit vielleicht mächtig an zusätzlichem Ansehen gewinnt...)
Kranke und Omas sind leicht zu überfallen !
Also morgen früh einfach etwas früher aufstehen und mal ne Oma überfallen. Kids.

Mein Gott, Cloud hast Du schon mal ferngesehen ?

Solange aus allen Kanälen Blut trieft, ist es mit dem Jugendschutz ohnehin nicht weit her, was willst Du also ausgerechnet von mir ? So einen Schwachsinn habe ich noch selten gelesen, zu lesen das Waffen zu beschaffen auf dem Schwarzmarkt einfach ist, und selbiges zu tun snd schon zwei paar Stiefel, und jetzt laß mich in Ruhe mit Deiner Moralapostelscheiße.