Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 22:22
Benutzerbild von De luxe
De luxe De luxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

De luxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09

Zitat:
Zitat von schwachspieler Beitrag anzeigen
So ist es dann wohl auch gekommen.Ich denke mit unserer knappen Niederlage sind wir wohl die "Gewinner" des Spieltages.Vom Restprogramm ausgegangen wir wohl der TVH max. noch 6 Punkte einfahren können,dass Spielverhältnis dürfte aber dann wohl für uns sprechen.
Trotzdem finde ich die restlichen Ansetzungen des Staffelleiters doch etwas "unglücklich".Der letzte Spieltag sollte doch von vornherein gleichzeitig stattfinden um etwaige Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden.Oder wie kann man denn das Spiel TVH-Schechingen zum jetzigen Zeitpunkt ganz ans Ende verlegen?
So sind wir halt die letzten 4 Wochen zum zuschauen verdammt ohne nochmal selbst eingreifen zu können.
Naja was solls,war nicht mein bestes WE aber jetzt kann man sicher sein mit MEHR als 20 Punkten nicht mehr abzusteigen...Übrigens guter Tip De luxe!
Yo, die Niederlage Hebsacks bedeutet für Bettringen und Schorndorf einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt. Die Spannung ist jetzt für mein Empfinden einigermaßen raus.

Meines Wissens findet die Partie Schechingen gegen Hebsack nach einigem Hin und Her am 29.03. statt. Da gab es anscheinend Probleme mit der Hallenbelegung.