Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 23:05
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Und so pauschale Aussagen sind einfach Mist und zeugen von scheinbar nicht sehr hoher Intelligenz! Wobei ich zu Deiner Entschuldigung denke, dass dieser Beitrag aus der Emotion heraus geschrieben wurde.
Ich bin Spieler in Oberjosbach und war bei dem gestrigen Spiel nicht anwesend, aber mit so einer Aussage werden ALLE Spieler/Innen eines Vereins in den Dreck gezogen und sowas finde ich eine Unverschämtheit! Ich schreibe ja auch nicht, alle Spieler von XY sind dumm oder tituliere sie entsprechend. Denke darüber einfach mal nach!
In diesem Fall wäre es besser, genau diesen Spieler und Schiedsrichter zu benennen! Wobei die Aussage des Zuschauers auch nicht akzeptabel ist, allerdings war jetzt nicht genau daraus abzuleiten ob unser Spieler seinem Gegner eine geben sollte, oder der vermeintlich betrogene Gastspieler seinem Gegner oder dem Schiedsrichter...
Dass Du an meiner Intelligenz zweifelst ist mir völlig egal. Ich habe im Gegensatz zu Dir niemanden beleidigt. Ich habe lediglich von einem Vorfall berichtet. Und nachdem wir dem Wunsch einer Verlegung entsprochen haben, hätte ich mit einem anderen Verhalten gerechnet. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.

Geändert von Rapid_DTec (15.03.2009 um 23:50 Uhr)