Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2003, 18:07
Benutzerbild von Darknessaja
Darknessaja Darknessaja ist offline
Verknallt....
erfahrenes Forenmitglied

Darknessaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Die spinnen, die Deutschen!

Stimmt, na und??? Jeder muss seine Eigenarten (und wenn es auch eine ganze Kultur ist) haben und ich bin davon auch nicht verschont ich versuche sogar anderen Leuten beizubringen wie man dagegen spielt, ausser ein dähmliches "Ja, ja" kriege ich da nichts zuhören. Ich musste sogar schon mit einem alten Knacker anfangen zu Diskutieren, weil der einfach gesagt hat das sowas verboten ist...

...ich selbst finde eine gewisse Kontrolle der Qualität sollte schon dasein... zumal wir eine Soziale Marktwirschaft haben... diese bassiert halt auf der Gewinn und der Nutzensmaximiereung => ganz logisch das wir uns über mangelnde Ware beschweren...

über deine CDW denke ich nicht so, den diese Denkstrucktur ist manchmal absolut daneben, ich sage ja nur "Transrapit" in China, was da passiert ist unter der Gürtelline... Pressefreiheit usw. (kann ruhig jeder wissen das ich nicht viel von China halte, dies bezieht sich nicht auf die Menschen dort, sondern auf die Politische-Struktur)

Ich selber beschwere mich nicht über LN (bin halt tolerant ) zumal ich sie selber spiele ... Man muss diesen verdruß von LN aber auch mal von einer anderen Seite betrachten schließlich wird dadurch das Spiel zerstört -> es sieht einfach ekelig aus... ausserdem gibt es genügend Trainer die einfach nicht genug auf diese Gefahr eingehen -> somit einsteht Vezeiflung bei Leuten die dagegen nicht gefeit sind, daraus entsteht eine gewisse Wut und ein Überdruß -> also wird Beschwert und Genörgelt ohne Ende...

MfG

Darknessaja (der mit diesen...Punkten)