Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 11:48
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
....Plettenberg und Lendringsen stehen für mich als Absteiger fest. Plettenberg, weil sie ein sehr schweres Restprogramm haben. Lendringsen hat zwar ein "leichtes" Restprogramm, aber selbst wenn sie alles gewinnen sollten, kommen sie nur noch auf 13 Punkte was nicht reichen wird.
absolut. Die beiden dürften durch sein (im negativen Sinne).....

Zitat:
Lüdenscheid dürfte wahrscheinlich auch nicht mehr viel Passieren da das Restprogramm von Werdohl und Brunskappel ähnlich schwer ist und die beiden sich auch noch gegen einander spielen müssen. Daher sieht es derzeit nach einem echten Endspiel am letzten Spieltag in Werdohl aus, ob Werdohl oder Brunskappel in die Relegation muss.
Deinen Optimismus bzgl. TTSG teile ich nicht ganz, da sie den Rest der Serie ohne Braun (Studium) und Bechheim (Schulter-OP) auskommen müssen. Ob Braun vielleicht doch mal einspringt, weiß ich natürlich nicht. Geplant ist es m.W. nicht.
Sie haben bisher nur 15 Punkte, Brunskappel (13) und Werdohl (12) spielen noch gegen Lendringsen und sollten dann 15 bzw. 14 haben. Damit ist Brunskappel schonmal vor TTSG (direkter Vergleich) und wenn Werdohl am letzten Spieltag gegen Brunskappel gewinnt (dann 16 Punkte), wäre TTSG - sofern sie nicht mehr punkten - auf dem Relegationsplatz. Andererseits haben sie es selbst in der Hand und 1-2 Punkte sollten ausreichen, da Werdohl im Normalfall nicht mehr als 16 Punkte machen kann, es sei denn sie punkten gegen Iserlohn und/oder Euch. TTSG hat auch den besseren direkten Vergleich.

Zitat:
Oben hofft jeder auf den Ausrutscher des anderen, wobei ich hoffe das Menden am Sonntag gegen Altena mit dem Ausrutscher anfängt. Aber auch für Iserlohn und uns wird es nicht leicht am Wochenende, da sowohl Werdohl und Brunskappel jeden Punkt sehr gut gebrauchen können, für Spannung ist also gesorgt.
es bleibt oben wie unten spannend und das wohl bis zum letzten Spieltag