Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 12:04
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
Also Sportfreunde,
was ich da lese, treibt mir die Nackenhaare bis an die Stirn.
Der KL hat völlig richtig henandelt, es bedarf bei einer falschen Doppelaufstellung keinerlei Protests. Das ist völlig klar - ein Blick in unsere WSO verschafft Sicherheit - dass bei einem solchen Regelverstoß das Spiel verloren ist.
Gerade haben wir am SA die WSO in vielen Bereichen geändert, u.a. wurde auch die Strafordnung deutlich liberalisiert. Wenn ich aber etwas von reinschreiben lese, dann fällt mir dazu nichts mehr ein. So etwas ist eine Spielbogenverfälschung, das sollte sich mal jeder vor Augen führen. Wenn so etwas ans Tageslicht kommt, dann wird hart bestraft, und das auch zu Recht. Das muss nicht sein, schließlich kann man telefonisch jemanden fragen, wenn man etwas nicht weiß. Wer so etwas macht, muss auch damit leben, dass er längere Zeit nicht mitspielen wird, sondern eine Sperre in Kauf nehmen muss.
Bevor jetzt wieder diskutiert wird ob wir das machen- kann ich direkt Entwarnung geben

Ich hab mich an alte Zeiten erinnert- und da wurde sowas schon mal gemacht. Heute läuft zum Glück ja alles wie bei den Profis ab