Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 12:31
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2008/09......

Zitat:
Zitat von Jogibär Beitrag anzeigen
Dennoch wird die Relegation der LL-Zweiten auf jeden Fall an ein oder zwei Tagen gespielt.
Das hab ich auch nicht bestritten, die Relegation findet in jedem fall statt! Da diese am selben WE- oder eine Woche vor der OL-Relegation angesetzt ist. Somit bleibt ja zu diesem Zeitpunkt immer noch die Hoffnung, dass über die OL-Relegation eine weitere Mannschaft aus S-A in die OL aufsteigen (oder bleiben) kann. Denke aber dass die Chancen hierfür verschwindend gering sind. Selbst wenn Börde MD (was ich sehr hoffe) ihren 9. Platz verteidigen können, so sind sie in der Relegation gegen den 2. aus der VL-Berlin (z.Zt. Spandau) nur Außenseiter und können bestenfalls 2. werden. Den 2. aus unserer VL traue ich im besten Fall nur den 3. Platz hinter VL-Berlin und Platz 9 OL zu. Und da braucht man schon viel Glück um dann doch noch aufzusteigen.
Also grundsätzlich muss man am Ende dieser Saison vom schlimmsten ausgehen und da sieht es leider so aus: 2 OL-Absteiger, Platz 2-8 aus der VL und 3 LL Aufsteiger macht 12 Mannschaften und damit wäre die VL voll und die VL-Relegationsrunde voll sinnlos.