tach zusammen ,
ich wollte auch noch was zum vergangenen spieltag sagen , wenn es erlaubt ist !
rebbelroth verliert 0:9 gegen kotthausen . kotthausen trat dabei aus taktischen gründen ohne ihr spitzenbrett an , ähhh sorry stefan ...

so oder so hatten wir uns natürlich was ausgerechnet, aber so ein spiel hab ich auch noch nicht erlebt .bei 0:9 denkt man immer als erstes der gegner wär nicht angetreten , oder nur körperlich anwesend gewesen . aber aus meiner sicht war das am samstag nicht so .
es entwickelte sich ein ganz heisser tanz , und insbesondere in den ersten sechs partien auch sehenswerte spiele . alle waren knapp und standen auf der kippe , und gingen leider alle an den gegner . trotzem mir hat das doppel spass gemacht , selten so ein gutes match , von allen beteiligten, gespielt .
nach den ersten sechs spielen hätte es auch ganz anders stehen können , wer weiss wie das spiel dann ausgegangen wäre.aber was nutzt das jammern , wenn man , wie ich , bei 6:2 führung im fünften das spielen einstellt , braucht man sich nicht zu beklagen ...aber das hab ich mir warscheinlich beim hermann abgeguckt.

alles in allem war der kotthausener sieg verdient, und die höhe spielt keine rolle . nur ,wir haben ordentlich dagegen gehalten , leider ohne glück .
sagen wir es mal so , dass war ein 0:9 der knapperen sorte , wie es auch das satzverhältnis zeigt . nur 4 sätze vom maximum entfernt.
was nemi jetzt mit seinem nachtreten bezwecken will , ist mir nicht ganz klar .das spiel ist fair verlaufen und grenzwertige aktionen gab es , wie das nun mal so ist , von beiden seiten . nach dem spiel ist das in der regel vergessen und so war es doch auch . wir hatten uns alle noch nett unterhalten,bierchen getrunken bzw rinderpansen gegessen , also wie es sich gehört.
ansonsten auch aus rebbelroth glückwunsch an bomig zur meisterschaft.und da sie im spitzenspiel zwei mal gewonnen haben, auch verdient . da gib es auch nichts zu diskutieren . ausserdem war der aufstieg überfällig , und insbesondere mit dem starken oberen paarkreuz , werden die sich auch in der BL halten .
ich denke auch, dass es bielstein 2 schafft aufzusteigen . alles andere wäre eine schande , denn nach jetzigem stand würde denen ansonsten im nächsten jahr eine langweilige saison in der BK bevorstehen .
respekt an aggertal , es ist nicht einfach in so einer situation in ründeroth zu gewinnen. und ich denke auch gegen bielstein 3 werden die sich entgülig den klassenerhalt sichern , bei einer niederlage könnte es noch einmal eng werden , was den relegationsplatz betrifft .
auch wenn es für heiligenhaus um nichts mehr geht , starke leistung gegen bielstein . ebenso von seelscheid , die in bärbroich gut mithalten konnten .
anscheinend sind alle mannschaften gewillt bis zum ende durchzuziehen , egal ob es noch um was geht oder nicht . das verspricht noch spannung im abstiegskampf bis zuletzt .
frohes schaffen allerseits