Zitat:
Zitat von wuehlmaus
Hallo Hülser,
schon in click-TT recherchiert?
Ich möchte euch schon mal meine herzlichsten Glückwünsche zum sofortigen Wiederaufstieg in die Kreisliga übermitteln.
Sind diese Glückwünsche verfrüht? Ich glaube nicht, denn alles andere als Siege gegen Straelen und St. Hubert nächste Woche wären eine Riesenüberraschung. Zumal Ihr, wie man hört, die letzten Spiele alle in Bestbesetzung absolvieren werdet. Oder wollt Ihr für Spannung sorgen???
Möge die Netzkante mit Euch sein (aber das habt Ihr ja gar nicht nötig, gell)
|
Vielen Dank für die Glückwünsche, jetzt sind ja auch alle theoretischen Zweifel ausgeräumt!
Das mit der Bestbesetzung hat leider nicht geklappt bzw klappt nicht, weil in unserer 1. die halbe Mannschaft verletzt ist und ich diese Woche in Urluab fahre, aber ich denke für Spannung wird das wie auch vergangenen Samstag (9:0 mit drei guten Ersatzleuten) nicht sorgen!
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Null bei uns am Saisonende noch steht (im Gegensatz zu der Null in Udos Einzelbilanz, Glückwunsch nach Tönisberg

) und dass im Gegensatz zur letzten Kreisligasaison Gruppeneinteilung und Netzkante mit uns sein werden