Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 16:27
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008/2009

Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen
In click-tt ist alles richtig, denn der direkte zählt erst am Ende der Saison.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Wattenscheid noch einen Punkt abgibt halte ich für ziemlich gering. Wohingegen ihr gegen Eving wohl euer Schlüsselspiel habt.

Uns werdet ihr in der nächsten Woche aus der Halle schießen, da wir mit 2 Ersatzleute antreten werden. Es wäre nur schön, wenn es mit der Vorverlegung auf 14 Uhr klappen würde, dann könnten unsere Ersatzleute am Abend auch noch für die 2. Mannschaft antreten.
Und ihr könntet nach dem Spiel nach Vöde fahren und selbige beim Spiel gegen Wattenscheid unterstützen
Hi Cubby,

das mit dem Verlegen kann ich Dir am Mittwoch sagen. Hoffe das reicht Euch! Das kannste auch nochmal dem Wolfgang sagen.

Und was das Anfeuern für Vöde betrifft:

Sowas kam schon gegen Eving auf, ob wir evtl. dahin fahren, aber da hab ich ganz schnell n Riegel vorgeschoben, weil ich sowas absolut unsportlich finde.

Ich denke Wattenscheid wird es besonders gegen Winz schwer haben. Auch kann man auswärts gegen Barop immer nen Punkt abgeben und wenn bei Ehrenfeld mindestens die ersten 3 antreten, wirds auch ganz schwer...

...abwarten...wir geben auf jeden Fall in jedem Spiel Gas, weil jedes ein Endspiel ist! Außer gegen Eving...die sind eh alle noch besoffen nächste Woche SA

Hier schonmal nebenbei Tipps fürs WE:
VfL Winz-Baak DJK Teutonia Ehrenfeld 9:6
TTC Herne-Vöde III DJK Wattenscheid II 8:8
SV Westfalia Somborn SV Bommern II (wenn ihr wirklich mit 2 Mann Ersatz, dann 2:9)
TSG Sprockhövel TuS Ende (wenn Sprocki so wie gegen uns dann 9:6)
TuS Eving-Lindenhorst TV Einigkeit Barop (2:9...alle noch VOLL , nur Schaffnix und die No.1 punkten, da sowieso immer voll )
DJK Falkenhorst Herne TT-Team Bochum 3:9