Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 18:05
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ein paar Fragen zum neuen RH-Schnittbelag

Zitat:
Zitat von gabelrocker Beitrag anzeigen
Abend zusammen,

ich spiel schon relativ lang TT, bin aber ein "Materialnoob", da ich mich damit nie ausführlich auseinandergesetzt habe. Daher bräuchte ich mal eure Hilfe zu meinen Fragen.

Ich spiel ein Stiga Alround Wood. Auf der VH hab ich noch einen Almana Sound und auf der RH einen Boost TC (Beide Stiga).

Da der Almana (dadurch dass ich vielmehr mit der Vorhand spiele) schon viel Spin verloren hat, möchte ich jetzt meinen TC Boost als VH nehmen und meinen Almana gegen einen Spinbelag austauschen. Ich stelle mir einen vor, der nicht zu schnell ist, damit man den Spin auch deutlich merkt und auch sehr gut nutzen kann.
Nach erkundigen im Inet, sagt mir der "ANDRO Impuls Speed" von den Werten her sehr zu, aber da kann man ja alles schreiben. Ist er für meine Zwecke gut geeignet? Was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank!

MfG gabelrocker
Wenn du von "Spinbelag" sprichst, willst du dann einen eher defensiveren Belag haben, der ordentlich "Suppe" für US hergibt oder schon was offensiveres mit dem du halt auch weich anziehen kannst, etc.??
Alles in allem: Beschreib dein Spielsystem mal ein bissl mehr bitte