Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 19:23
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Zitat:
Zitat von Krombe black Beitrag anzeigen
In der Regel würde ich sagen doch,guck dir mal die letzten ergebnisse an! Da habt ihr da schön die Punkte gelassen! Soweit ich weiss in der Hinrunde schon einen! Letztes Jahr rückrunde sogar verloren! Also reisst euch mal zusammen!
Panik in den Augen, oder watt?? Stänker weiter hier rum und ich geh mir Samstag abend einen saufen!!

Bei uns interessiert es nicht, gegen wen wir irgendwann mal was gelassen haben... Schau Dir mal unsere letzten Ergebnisse an, wir sind in guter Form und eine wirkliche Einheit! 9-6 gegen Dellwig, nur 7-9 gegen 47, 6-9 gegen A'essen I.

Und wäää, watt meinste denn mit in der Hinrunde auch einen gelassen gegen A'essen II???? Fieber, oder watt?? Hinserie sattes 9-1 gegen Käsebrötchen II (MIT Piepenburg)

Und welch hochgehandeltes Saarner-Team, welches vor dieser Saison (lt. eigener Aussage) mit dem Abstieg nix zu tun haben wollte, sich mal zusammen reißen sollte, brauch ich wohl nicht zu erwähnen..

Geändert von BHP (16.03.2009 um 19:29 Uhr)