Servus Leute,
auch aus Bannewitz herzliche Glückwünsche an den verdienten Aufsteiger in die Landesliga!!!

Am Ende hat sich deutlich die mit großem Abstand beste Mannschaft im Bezirk Dresden durchgesetzt.
Natürlich werden wir dennoch alles daran setzen, vielleicht noch die ein oder andere Einzelbilanz zu verunstalten..., nicht wahr Benni?

Noch schnell was zu den Spielen:
Bannewitz - Dipps 11:4
3:0 Start für uns, alles optimal gelaufen! Ein sehr starker Felix schlägt oben beide, er spielt wohl gerne gegen Linkshänder! Dirk verliert deutlich, ich kann im 4. einen Matchball abwehren, im 5. bei 10:9 einen eigenen nicht nutzen und dann mit 10:12 verloren. Gegen Hebi auch 5 Sätze, aber dann doch deutlich und auch Dirk klar gegen Hebi!
In der Mitte schafft ein blendend aufspielender Friebel einen überraschenden, aber auch verdienten Sieg über Ronald, und gegen Eric zeigt er auch ein paar prima Wechsel aber Eric behält knapp die Oberhand. Gegen Scholz beide dann ganz sicher...
Unten kann Heiko mit 2 Siegen seine Bilanz korregieren (stark), während Marc ohne Chance gegen Ersatzmann Hesse verliert. Nach etwas längerem Spiel kann Marc aber noch gegen Großmann gewinnen.
Alles in allem ein verdienter Sieg für Bannewitz, aber auch Hut ab vor starken Dippsern die trotz schon feststehendem Abstieg niemals aufgegeben haben und toll gefightet haben!

War ja auch ein Derby...
Zum Spiel gegen Mitte hat Alex eigentlich schon alles gesagt! Für mich ein etwas überraschender Punktverlust, aber Mitte hat das Spiel aber auch mit viel Geschick und Glück über die Runden gebracht! Mit so einer Form die Saison über, wäre Mitte vermutlich nicht auf dem ersten Nichtabstiegsplatz gelandet...
Und Kompliment auch an Alex, der zwar das Glück (Heimvorteil

) gepachtet hatte, aber auch in den entscheidenden Momenten unglaublich abgezockt agiert hat. Nicht schlecht, aber zum Bezirksausscheid (18.04.) zur Quali zu den NDM (03.05.) bin ich auf Revanche aus, DDAxl...
Na dann, feiert schön in Oederan und allen anderen viel Erfolg noch in den letzten Begegnungen...