Thema: Altes Holz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2003, 20:32
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich hab viel, viel früher mal ein Klampar-Holz gespielt. Bin mir aber nicht sicher, ob es das gleiche ist, welches Du jetzt hast. Also meines war ein eher langsames Allround-Holz (maximal all- oder all) mit sehr grossem Schlägerblatt. Es war sehr kontrolliert und hervorragend zum Blocken und Kontern geeignet. Was mir besonders stark bei diesem Holz aufgefallen ist, sind die enormen Eigenschwingungen nach dem Schlagen. Das hat eine extreme Rückmeldung an die Hand gegeben. Solche Vibrationen sind wahrscheinlich nicht jedermanns Sache.

JanMove.