|
AW: Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009)
Krasses Spiel in Vorhalle. Wir treten ohne den Retter an.
Wir stellen unsere Doppel um, da wir denken, dass Frommi und ich gegen Kayser/Halilovic kaum eine Chance haben werden, Hegemann/Röttger hingegen schon. Daher haben Frommi und ich Doppel 1 gespielt. Bei der Begrüßung wird schon gesagt, wir würden taktieren, woraufhin ich entgegnete, endlich würde das beste Doppel an 1 spielen. Was passiert? Hege/Röttger verlieren 3:2, Frommi und ich gewinnen nach mega schwachem Spiel mit 11:8 völlig unverdient im Fünften- gerade nochmal Glück gehabt und den Megagau vermieden.
Anschließend ein verrücktes Spiel. Frank und ich spielen in der Mitte völlig indisponiert. Verlieren beide jeweils zwei Spiele gegen Gegner, die vormals 0:10 und 2:11 standen. Spielten diesmal zwar gut, doch Frank und ich waren wirklich absolute Totalausfälle. Beim Stande von 6:7 wurde es also eng, doch das untere Paarkreuz gewann...
Nun also das Abschlussdoppel von Frommi und mir gegen Kayser/Halilovic, die Hegemann/Röttger entzaubert hatten...was passiert an einem Tag, an dem ich so mega schlecht war? 3:0 für Frommi und mich! Gerade nochmal Glück gehabt und nicht in den Abstiegskampf eingegriffen.
|