|
Die erste Nervenprobe hat Eilenburg I bestanden - aber ganz knapp. Seckenheim führte schon 1:4 und noch 5:6, doch dann schlug das starke Eilenburger hintere Paarkreuz mit Gamm und Goga (4:0-Siege) wieder zu. Seckenheim vorne drei Punkte (Krmaschek gegen Gavrilov!), aber in der Mitte nur einer.
Zwei tolle Heimspiele von Heilbronn! Gegen Rosenheim Revanche für die Vorrunden-Niederlage - mit 12:10 im fünften Satz des Schlussdoppels. Im ebenso heiß umkämpften Lokalderby gegen Neckarsulm (7:9) knappe 1:3-Niederlage im Schlussdoppel, aber vorne 3:1. Das "Altmeister-Duell" gewann der nach wie vor famose Werz gegen Jürgen Rebel im fünften Satz.
Was ist bloß mit Würzburg los? Die Erste kassierte zwei bittere Niederlagen, die ihr den Aufstieg in die 1. Bundesliga vermasseln können. Und die Zweite tritt in Frickenhausen mit fünf Spielern, in Augsburg gar nur mit vier(!) Spielern an. Wenn die so weitermachen, können sie sogar noch von Augsburg und Wehr "geschnappt" werden. Und wenn dann Eilenburg II die Punkte behielte, ginge es gar abwärts...
Augsburg sollte man jedenfalls noch nicht abschreiben. Grob hat mal wieder gespielt und gegen Arendt 3:0 gewonnen.
Wehr ist erst gar nicht nach Eilenburg gefahren und hat die Punkte einfach abgeschenkt. Nicht sehr sportlich, aber teuer.
Geändert von Bernd Beringer (10.02.2003 um 10:06 Uhr)
|