Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 07:42
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009)

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Krasses Spiel in Vorhalle. Wir treten ohne den Retter an.
Wir stellen unsere Doppel um, da wir denken, dass Frommi und ich gegen Kayser/Halilovic kaum eine Chance haben werden, Hegemann/Röttger hingegen schon. Daher haben Frommi und ich Doppel 1 gespielt. Bei der Begrüßung wird schon gesagt, wir würden taktieren, woraufhin ich entgegnete, endlich würde das beste Doppel an 1 spielen. Was passiert? Hege/Röttger verlieren 3:2, Frommi und ich gewinnen nach mega schwachem Spiel mit 11:8 völlig unverdient im Fünften- gerade nochmal Glück gehabt und den Megagau vermieden.
Anschließend ein verrücktes Spiel. Frank und ich spielen in der Mitte völlig indisponiert. Verlieren beide jeweils zwei Spiele gegen Gegner, die vormals 0:10 und 2:11 standen. Spielten diesmal zwar gut, doch Frank und ich waren wirklich absolute Totalausfälle. Beim Stande von 6:7 wurde es also eng, doch das untere Paarkreuz gewann...
Nun also das Abschlussdoppel von Frommi und mir gegen Kayser/Halilovic, die Hegemann/Röttger entzaubert hatten...was passiert an einem Tag, an dem ich so mega schlecht war? 3:0 für Frommi und mich! Gerade nochmal Glück gehabt und nicht in den Abstiegskampf eingegriffen.
Gestern abend hat sich gezeigt, dass Bilanzen nicht immer alles aussagen.
Auch wenn der Finisher und der Hase in der Mitte vermutlich deutlich unter
Normalform agierten, waren Karsten und Werner A. für uns auch wirklich bärenstark.
Auch Werner S. spielte gegen Dressel zum ersten mal seit Monaten ohne Eisenarm.
Unsere superstarke Vorstellung ist entweder in der Tatsache zu begründen, dass wir gestern wirklich ohne Druck aufspielen konnten oder darin, dass ich
diesmal nur aufschreiben brauchte.
Gar nicht auszudenken, wenn wir das Doppel 2 verdientermassen eingefahren
hätten oder die Kraft in Farus lädierter Hand im Schlussdoppel ausgereicht hätte.
Und bei einem Sieg unsererseits hätte auch niemand Holzen Wettbewerbsverzerrung vorwerfen können, wir waren einfach gut.

@ Finisher : bis gestern kam von unserer Mitte, wie bereits von dir erwähnt,
in der ganzen Rückrunde 1 einziger Punkt.