Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2003, 23:02
Benutzerbild von Patman
Patman Patman ist offline
Die Hand
Foren-Stammgast 500

Patman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Anderes Modell...

Das MA1 war nun halt einmal nicht das richtige Modell für das Spiel von Keyser Soze. Viele Effekte hat er sehr treffend beschrieben. Er hat dabei aber nicht bedacht, dass die Rendler-Holz Produktpalette noch aus mehr als dem MA1 besteht und das MA1 im oberen Bereich der Aggressivitätsskala liegt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er mit einem anderen Modell besser zurecht gekommen wäre. Zum Schupfen mit einem 2,0mm auf einem MA1 habe ich mich zu Beginn meiner "Rendler-Karriere" geäussert, das ist halt einfach kaum spielbar. Ein T3 oder 3MA wäre vielleicht bei seinem Test erfolgreicher gewesen. Wer bei seinen Belägen bleiben will, muss halt bei der Modellwahl flexibel sein. Die Palette ist so breit, dass sich für jeden Spieler was Gutes finden sollte, wenn halt auch nicht immer auf Anhieb.

Schlussendlich muss ja auch nicht jeder diese Hölzer spielen, ich habe nichts dagegen, wenn meine Gegner mit konventionellen Hölzern spielen...

Gruss Patman