Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 13:28
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-OL 2- 2008/2009

Zitat:
Zitat von bolek11 Beitrag anzeigen

Wir Klever gratulieren natürlich auch schon dem ASV zum 2.Platz. Ich hoffe, "heisser Riese" ist nicht böse, dass sich unsere Truppe trotz Chancenlosigkeit auf die Reise nach Viersen macht. Schließlich wollen wir die Ordnungsstrafe für das Nichtantreten sparen.
Oh im Gegenteil ich bin keineswegs böse, wenn ihr den Kampf um Platz 2 weiter spannend haltet. Ich hatte nur befürchtet, daß Isi evtl ausfällt und Ihr es deshalb beim ASV nicht schaffen könntet. (siehe unten: meine Tips haben nichts mit Sym- oder Antipatie zu tun)
Da aber Süchteln (eher) gegen Schaephuysen Punkte lassen dürfte, wärd Ihr also im Falle eines Sieges dort tatsächlich Zweiter, was mich freuen würde, da ein Auswärtsspiel in Süchteln für uns angenehmer ist, als bei Euch (rein entfernungsbedingt)
Unten sieht es so aus:
Wir 16 Punkte, wo wohl kaum noch was dazu kommt
Rheinberg: 14 Punkte.
Noch gegen Uerdingen, Lenkerbeck, Oberhausen, ASV
Normal wären zwei Niederlagen gegen ASV und Lenkerbeck (aber was ist bei denen schon normal), aber ein Sieg gegen OB oder Bayer reicht schon für 16 Punkte, mit besserem dirketen Vergleich gegen uns. Also mein Tip: Klassenerhalt
Oberhausen 12 Punkte braucht also mindestens 2 Siege aber gegen Superkirchhellen und Schaephuysen wird das schwer, deshalb muß gegen Uerdingen und Rheinberg gewonnen werden dann 16 Punkte und dann den direkten Vergleich zählen
Uerdingen 11 Punkte noch gegen Rheinberg, Ruhrort (sichere Punkte damit 13), Lenkerbeck, Oberhausen. Falls Bayer gegen OB punktet haben die keine Chance mehr. Also bräuchte Uerdingen drei Punkte gegen Rheinberg und Lenkerbeck. Erstens ein Problem für Rheinberg, weil die ja auch noch punkten müssen, allerdings könnte insgesamt Lenkerbeck das Zünglein an der Waage sein.
Weil ich aber glaube, daß Bayer oder Rheinberg gegen OB gewinnen werden, ist für mich OB erster Kandidat auf den 10ten Platz.
Nur damit keiner glaubt, ich würde aus Sympatie so tippen: Denen würde ich -außer uns selbst- am ehesten den Klassenerhalt gönnen.
Wenn´s denn am Ende uns erwischt, spielen wir halt VL, auch da wird schon mal ne schöne Kugel gespielt und "Lebbe geht weider".
Also Ihr könnt gerne anderer Meinung sein, nehmt aber meine Tips bitte nicht persönlich, sondern als reines "In-die-Glaskugel-Schauen"

Gruß Michael