Zitat:
Zitat von Cerestopheles
...ich kenne die Truppe aus Bomig zwar nicht, aber waren die nicht in der letzten Saison mit vergleichbarer Aufstellung 3. hinter Klaswipper und Ostheim? Und die waren doch, mit Verlaub, dieses Jahr in der BL insgesamt abgeschlagen. Und Bielstein II ist zuletzt auch zweimal hintereinander abgestiegen...
Ich gebe gerne zu, dass das andere bestimmt besser beurteilen können. Was schätzt z.B. der Mirko, wir ihre aktuelle 1. gegen Bomig oder Bielstein spielen würde?
Christoph
|
hi christoph,
ich gebe auch einfach mal meinen kommentar hierzu ab...
ehrlich gesagt habe ich mich eigentlich schon ein wenig gewundert, dass weder klaswipper noch ostheim in der BL mithalten konnten, aber meines erachtens gibt es dafür auch gründe. zunächst fiel in klaswipper die letztjährige nummer sechs kurzfristig vor saisonbeginn aus und dann haben sie augenscheinlich nicht so wirklich das beste klima in der mannschaft gehabt, woraufhin sie dann auch einige zeit keine richtige nummer fünf hatten...das war in der letzten saison noch anders...
ostheim kann ich weniger zu sagen, weiß nur, dass woldert und muslu zum beispiel im gegensatz zur letzten saison einiges weniger mitgespielt haben und dazu kommt, dass stanec eine wesentlich schlechtere bilanz spielt, was evtl. am belag liegen könnte...
zu bomig kann man nur sagen, dass das obere paarkreuz von bomig "landesliga und höher"-erfahrung hat und der rest auch nach hinten durch sehr ausgeglichen spielt...
bei bielstein, die nun ein weiteres mal in die relegation müssen, ist es so, dass sie im letzten jahr meines erachtens nie abgestiegen wären, wenn sie so durchgespielt hätten wie in dieser saison!
für mich beide in den jetzigen aufstellungen keine abstiegskandidaten in der nächsten saison, zieht euch warm an
ich glaube auch, dass sich aggertal's erste in der jetzigen aufstellung gegen beide aufsteiger strecken muss...das wäre kein selbstläufer. aber wie mirco schon sagte, das sehen wir dann nächste saison...
schöne grüße vom opa