Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2003, 00:24
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Allround+ Spieler
A.Rendler sagte:
"Der Yasaka Antispinbelag ist in der Belagsdicke NICHT entscheidend für Dein unkontrolliertes Testverhalten, dass Du hier beschreibst."
Und "Offensichtlich scheinst Du das beim Lesen nicht mitbekommen zu haben." heißt nicht, dass du nicht lesen könntest!
... ich weis ja nicht, wie du dazu kommst, einen so sinnlosen beitrag hier reinzusetzten, aber offenbar bist du derjenige, der die vorangegangenen beiträge nicht gründlich genug gelesen hat
... hättest du das getan, hättest du auch gemerkt, daß nicht nur mein schneller belag probleme gemacht hat, sondern auch mein anti!

und wenn sogar herr rendler bescheinigt, daß der "zu dicke" anti NICHT schuld war am (angeblich falschen) testergebnis, dann kann es ja nur noch am holz liegen
(es sei denn, jemand von euch möchte noch behaupten, daß der dicke revolution auf der VH schlechte auswirkungen auf den anti in der RH hat?)

-----------------

übrigens werde ich das holz nochmal mit nem dünnen belag testen (kenne jemanden mit nem 1,5mm revolution fire, also kein großer unterschied in den spieleigenschaften ... wenn ich den belag bekomme, wird auch ein 2.testbericht folgen, schließlich hab ich das holz noch bis dienstag)

bis dahin