Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2003, 01:19
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na dann will ich mal,

gegen Langförden gibts nichts zu berichten, lief nicht und verdient verloren, die waren besser und liegen uns nicht.

Aber heute:

2:1 Doppel

Oben 0:4 ( Fino im fünften gegen Haux, Guido im fünften gegen Arnhardt nach 2:1 und 6:1, im fünften nach zwei Matchbällen gegen Haux 12:14 ) Hierzu nochmals ne kurze Frage, darf man in der Verlängerung eines Satzes kein Time out mehr nehmen ? Denn dies wollte Guido bei 11:10 für ihn, durfte er aber nicht.

Mitte 2:2
Ich beide, gegen Schubinski im fünften 11:8,
Dieter verliert beide 3:1 ( auch gegen Winkelmann ! )
Vielleicht der Knackpunkt im Spiel ! Eingeschlossen die unglückliche niederlage von Guido gegen Haux !

Unten 2:2
Marc beide relativ ungefährdet. Alex im fünften gegen Ahlbrecht.

Schlussdoppel hätten wir wohl gewonnen, denn Doppel eins bei Wolfenbüttel spielten Schubinski und Koch und bei uns Marc und Fino.

Alles in allem bitter, denn zumindest ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber nun ja. Das dann noch Argestorf in Werder gewinnt ist unglaublich, möchte mal wissen wer bei Werder Ersatz gespielt hat. Nun wirds ganz eng und der drittletzte ist in Gefahr, aber noch haben wir ja 1,5 Punkte Vorsprung und wir geben nicht auf.

@Jever dark

Und in zwei Wochen punkten wir gegen Jever, da bin ich fest von überzeugt, denn ihr liegt uns richtig gut.

So denn, wir geben nicht auf...

Gruß

Carsten

Geändert von C.Dunkel (11.02.2003 um 08:33 Uhr)