Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 16:10
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2009

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Hilfe! Was muss ich bitte noch tun, um die scheinbar unwiderstehliche Verwechselung zwischen positive und negative Selektion ein fuer alle Mal zu beenden? Allein in diesem Thread habe ich schon mehrfach darauf hingewiesen, angefangen mit #11.
Ich helfe gern. Es würden die Leute den Unterschied erkennen, wenn sie es wüssten. Es klingt für mich halt erstmal so, dass der Verlierer nicht nominiert wird, wenn da steht "die Gewinner dieser drei Matches erhalten WM-Nominierung". Und da ich nicht immer alle Beiträge eines Fadens durchlese, sondern manchmal nur die letzten Seiten, war mir das nicht klar. Ein kleiner Beisatz wie "die Verlierer müssen es auf anderem Wege probieren" oder ähnliches, hätte den Fall sofort klar gemacht. Aber da ja nur ich die Frage gestellt habe, hat die Masse der Leser Deinen Beitrag wohl verstanden. Und ich werde in Zukunft versuchen, die "positive Selektion" im Kopf zu behalten, so dass Du an Deinem Stil nichts ändern musst.

Die weiteren Fragen erspare ich mir lieber, da ich nicht weiß, ob ich heute oder morgen noch einmal dazu komme, Dir zu helfen.

Vielen Dank für Deinen Service. Es ist immer interessant, über Neuigkeiten aus Fernost zu lesen.