Hier ist ja auch nichts mehr los...
Wenn man sihc die Tabelle so ansieht, dann muss ich mal festhalten das ist gar nicht so falsch lag.
1. MTV Vechelade = Sehr gut verstärkt... starke Nummer 1, einer der stärksten Spieler der Liga, ansonsten sehr ausgeglichen
2. TSV Mehrum = Sehr starkes oberes Paarkreuz... zusammen wohl oben Platz ein..., ansonsten auch ausgeglichen... aber es reicht nicht ganz zu Platz 1.
Jetzt wird es schon eng... aber für mich
3. VTTC Conc. Braunschweig = Jedes Jahr wieder im oberen Mittelfeld dabei. Immer für eine Überraschung gut. Sehr heimstark... ausgeglichen besetzt, wobei ein absoluter Spitzenspieler fehlt.
4. MTV Vorsfelde = Wie jedes Jahr oben mit dabei. Aber nur in dem Fall des es nicht wieder Verletzungspausen gibt. Falls irgendwann mal eine Saison komplett durchgespielt wird wäre auch Platz 3 drin.
5. SSV Neuhaus = Starker Aufsteiger. Gut verstärkt aus der eigenen 1. Herren. Aufgrund einer nihct ganz so starken Hinrunde (Verletzung von Bernd, und dem jungen Florian unten) ist nicht mehr drin als Platz 5. Rückrundentabbel aber eher Platz 4 oder 3.
6. SV Broitzem II = Auch dieses Jahr reicht es zum Klassenerhalt.
7. SV Sandkamp = Der Wegfall von Plinta ist für den SV kaum zu ersetzen. Mehr als Platz 7 ist bei der ausgeglichenen Liga leider nicht drin.
8. TSV Wolfsburg = Unsere Freunde aus Wolfsburg werden auch dieses Jahr wieder den ReliPlatz belegen. Bei optimalen Verlauf der Saison wäre noch Platz 7 drin, aber dafür müsste Oben mehr kommen als letztes Jahr und auch Doppel 1 müsste wieder stechen!
9. TTC Gifhorn = Für meinen alten Heimatverein wird es leider nicht zum Klassenerhalt reichen. Der Ausfall von Jungeblut ist zu schwerwiegend. Leider nicht mehr drin als der 9te Platz. :-( SORRY
10. MTV Watenbüttel = Einer muss ja den letzten Platz belegen. Ich kenne bei Watenbüttel nur Timo Stein, weiß aber nicht wie gut er geworden ist und auch nicht wie oft er spielen wird. Auch Markus Bergmann ist in Gifhorn kein unbekannter. BZOL Mitte eventuell etwas zu hoch. Von daher Watenbüttel für mich auf Platz 10.
Vechelade Meister
Gifhorn und Watenbüttel so gut wie abgestiegen.
Zumindest ganz oben und ganz unten hatte ich richtig! :-)
Aber vielleicht kann Gifhorn ja noch Sandkamp überholen???
Und auch sonst lieg ich nicht ganz so flasch...
Gruß aus Fallersleben!