Zitat:
Zitat von Wolli1
Hat sich ja diese Woche keiner geärgert, das SG 45 wieder mit jemandem aus der 1. KK- mitte gespielt hat. Liegt wohl daran, das Ösinghausen nichts mit dem aufstieg zu tun haben wird. Denke mal, das am Ende Kolping den 2. Platz erreichen wird. 
|
Moin miteinander,
Kollege Wolters wird im Verlauf der Saison noch richtig ausgewogen. Nach den (vergeblichen?) Versuch, die Champions in die LL "zu schreiben" sind jetzt die Kolpings dran. Dass ist mal eine echte Entwicklung
Dann will ich aber mal, da wir ja "frei" haben, auch meinen Senf in Sachen Tipps abgegeben
Kolping - Wald I 8:8. (Ist für beide gut, ggf. Kolping mit nervlichen Vorteilen, weil Wald es dieses Jahr wohl auf "Biegen und Brechen" wissen will....)
TTC Solingen - TTC Wuppertal 9:3 (es liest sich so, als das SG diesmal nahezu komplett spielt. Mal sehen ,was dann die Zeitung daraus macht
Champions - Fortuna 9:3 (Fortuna offenkundig wahlweise mit Rumpftruppe, Champions dagegen immer noch mit (berechtigten) Blick auf Platz 2 oder 3 und sehr konzentriert)
Ösinghausen-Post 9:2 (Klare Vorteile für Ösinghausen im Abstiegskampf- ist ja quasi ein Endspiel für Michael & Co)
Neviges - Mettmann 5:9 (Mettmann machts; mit oder ohne Elmar Schneider..
Im Übrigen schließe ich mich der Meinung von Bernie Bär an, dass sich der zweite Aufsteiger "extrem" verstärken muss, um in der LL halbwegs mitzuhalten. Dies gilt für Wald wie für Kolping oder auch Champions.
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß und mir ein freies Wochenende
Magickanzler