Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 13:41
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von makaroni Beitrag anzeigen
Falsch Reinhard,
nicht nur gegen die unteren Mannschaften sollte die Mannschaft vollständig sein sondern auch gegen die oberen, denn erst dann macht es Spaß, dem vermeintlichen Favoriten zu versuchen, Punkte zu klauen. Ansonsten fährt man dort mir dem Gedanken hin, eh schon sicher zu verlieren und das macht doch für die ganze Mannschaft keinen Spaß, zusätzlich ist es doch schon ein sehr großer Zeitaufwand den man nicht einfach so verschwenden sollte.
Du hast nicht ganz Unrecht, aber da wir (zumindest die meisten von uns) oft eben leider nicht mehr die Zeit haben oder uns nicht mehr die Zeit nehmen können, an allen Spielen teilzunehmen, ist das ein schwieriges Thema.
Und Spaß kann es trotzdem machen, wenn man sich "gut verkauft", auch wenn man im Grunde weiß, daß man nicht gewinnen kann. Also als "verschwendete Zeit" würde ich das nicht unbedingt ansehen.
In jedem Fall aber stimmt, dass es insgesamt mehr Spass macht, wenn man praktisch immer mit einer Stamm-Sechs spielen kann, aber das ist heutzutage bei weitem nicht mehr bei allen Mannschaften möglich.

Na ja, immerhin habt ihr letztlich auch davon profitiert, dass wir nicht immer komplett spielen können/konnten, insofern wünsche ich Euch schon mal viel Glück für die nächste Verbandsliga-Saison!