Zitat:
|
Auch wenn du nur sagst, dass es "spannender" wird, ist das Dein Standpunkt oder Deine Sichtweise. Ist das keine Meinung?
|
Sorry, Wolf, kenn diesen Ziebelfisch nicht.

Aber, nein, das ist nun wirklich keine Meinung, sondern einfach eine Tatsache! Spannung entsteht dadurch, dass man nicht weiß, wie etwas ausgeht. Und durch das Fehlen der Überflieger sind nunmal die Letzten 8 / 4 der German Open schwerer vorherzusagen.
Die Frage für uns Zuschauer ist nur, wie wichtig das Kriterium Spannung für jeden einzelnen ist. Wenn ich sagen würde: "Das ist doch das Wichtigste" - DAS wär eine Meinung.
Zitat:
Zitat von robin-causehammer
kannst du mir den link schicken?
|
Robin: Um das schauen zu können, muss man registriert sein (und dafür, glaub, auch 10 Euro einzahlen). Falls Du das bist oder tun willst - weiß nicht, ab welchem Alter erlaubt -, gibt's den Link auf meiner Hp relativ weit unten ("Links > Sport").
Zitat:
Zitat von Tackiness
Kennt eigentlich irgend jemand diese Chinesen??
Zum Glück wird Henry ja genaue Informationen zu den vieren liefern können.
|
Aber das tat er doch schon längst - sogar ausführlich! Sind Alles Jungen bzw. sogar Schüler!
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wie stellste dir das denn bitteschön vor??
Der Zeitplan ist derart dicht gedrängt, vor allem in den höheren Ligen, dauernd durch irgendwelche Sperrtime geblockt außerdem, dass es völlig unmöglich ist, da wegen solch' eines eh nur die absolute Minderheit der Aktiven interessierendes mittelmäßig bis schwach besetztes Wald- und Wiesenturnier ein komplettes Wochenende den Spielbetrieb komplett ruhen zu lassen. Träum' weiter.
|
- Nun, es gab zwar schon (und wär zu wünschen) bessere, aber auch schon schlechtere Besetzungen (wie gesagt: immerhin 30 der Top50 der Welt sind gemeldet!). Wenn Du das Wald- und... nennen möchtest... Aber lassen wir das.
- Gerade, DASS sich so viele nur fürs eigene Spiel, nicht aber für die Profis interessieren will doch der DTTB (wie jeder Sportverband auch!) ändern!
Und dazu bedürfte es naTÜRlich auch solcher Maßnahmen!
- Und von unmöglich oder träumen kann keine Rede sein. Denn während der - eindeutig schwächer besetzten - EM WIRD tatsächlich Spielsperre SEIN! Und das sogar deutschlandweit!