Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 14:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: GESUCHT: Verein im Raum Dortmund/ Lünen(WTTV)

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
Hallo,
ich suche einen neuen Verein in dem ich einfach mal wieder mit Spaß meinen geliebten Sport ausüben kann. Nach ca. 20 Jahren Jugend- und Vorstandsarbeit geht mir das ganze Nebenher nur noch auf den Keks und ich verliere im Moment die Lust am Spiel. Daher scheint es nötig zu sein, mal woanders ganz von vorn anzufangen.
Spielklasse ist egal. Meine Spielstärke ist irgendetwas zwischen 2.KK oben und BK unten( je nach Lust und Trainingszustand). Gerne würde ich mich einem Verein anschließen, in dem neben dem Tischtennis auch andere Aktivitäten zusammen unternommen werden.
Eine günstige Nahverkehrsanbindung des Spiellokals wäre auch nicht schlecht, denn ich verfüge nicht immer über ein Auto.
Wer so einen Verein kennt, der mich gebrauchen könnte, der schreibt mir einfach eine PN.
Könnte das fast 1-1 auf meine Lage übertragen. Nur das ich nen Auto habe aber dafür aktuell noch die offene Frage ob mein Arm wieder fit wird nach der OP.