Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 14:45
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2009 (19.-22.03.), Bremen

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen

- Und von unmöglich oder träumen kann keine Rede sein. Denn während der - eindeutig schwächer besetzten - EM WIRD tatsächlich Spielsperre SEIN! Und das sogar deutschlandweit!
Umso schlimmer - freue mich schon auf die Verhandlungen bezüglich unserer Spieltermine im nächsten Jahr (und bin mir ziemlich sicher, dass dennoch eher niemand -O.K. maximal ein bis zwei Leute - aus unserer Liga zur EM fahren wird ...)

Klar - ich find´s auch schade, dass ich am Samstag nicht nach Bremen kann, da ich selber ein Spiel habe. Aber das hatte ich ja selber in der Hand, habe die Termine selber abgemacht.

Aber in der heutigen Zeit, in der viele Menschen am Wochenende arbeiten müssen, bin ich über jeden möglichen Spieltermin froh und ärgere mich über von oben auferlegte Sperrtermine. Wie gesagt, es kann ja immer noch jeder selber entscheiden, wo seine Prioritäten liegen - und meine liegen eindeutig darauf, selber mit einer kompletten Mannschaft spielen zu können.