Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 18:33
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Tach, zusammen.

Zu den Ereignissen, Tisch-Tritten und verweigerten Handshakes in unserem gestrigen Spiel gegen TTU IV hat Kollege maKAI eigentlich schon alles geschrieben.

Nur noch soviel als Ergänzung: Wer die einzelnen Leute der Oeynhauser Mannschaft kennt, weiß, dass für solch eine Aktion nur ein einziger Akteur in Frage kommt - und zwar . Außerdem: Es war zwar unschön, aber der Tisch ist heil geblieben (der Fuß des Tretenden übrigens auch).

Und: Der besagte Akteur war nicht der erste (und bestimmt auch nicht der letzte), der seinem Frust mit einem Tritt gegen den Tisch zum Ausdruck gebracht hat.

Ich heiße die Vorkommnisse keineswegs gut. Man sollte das Ganze aber auch nicht unnötig "hochhängen". Ein klein wenig Verständnis habe ich jedenfalls für diese emotionale Reaktion – ist die gestrige Niederlage für die TTU-Vierte doch angesichts deren Restprogramms fast gleichbedeutend mit dem Abstieg.

Im Übrigen hat sich der TTU'ler, der das besagte Spiel gezählt hat, im Nachhinein für das Verhalten seines Mannschaftskollegen entschuldigt.

Mit diesen Ergänzungen zu maKAIs Bericht sollte man die Vorfälle jetzt ad acta legen.

Aber jetzt zu etwas anderem: Ich ziehe den Hut vor dem Tischtennis-Sachverstand von TTU-Senior Manni H., der direkt nach Spielende gestern Abend in Neuenknick vorhergesagt hat, dass Abstiegskontrahent Lübbecke zeitgleich gegen Hüllhorst-Oberbauerschaft gewonnen habe und dadurch auf Relegationsrang 10 enden werde....

Verstehe das, wer will...

Der (auf Erklärungen wartende) Dauerschupfer

P.S. @ bimbo
Ich warte immer noch darauf, dass ein Insulaner meiner Wette widerspricht (und diese hält), dass euer Pokaltrio bei der westdeutschen Endrunde im Falle eines Aufeinandertreffens NICHT gegen Titelverteidiger Xanten gewinnt. Mein Wetteinsatz: immer noch 1 Kiste Bier.