Oha, ein kurzer Bericht in der Morgenstund und schon gehts hier rund
Also vorab, die Partie war zu keiner Zeit unfähr o.ä., alle Leute kamen wie eigentlich immer gut miteinander zurecht. Ich war heut morgen nach dem Sieg halt noch so gut drauf, dass ich meiner Tastatur freien Lauf ließ...
Es war halt meinem Empfinden nach eine besondere Atmosphäre, weil sich die Saison ja dem Ende entgegen neigt und wir natürlich Revanche für das 3:9 aus dem Hinspiel nehmen wollten und Oeynhausen noch um den Relegationsrang kämpft. Verwundlich war für mich jedoch die Tatsache, dass meine Mitspieler nach dem 3:6-Rückstand plötzlich noch diesen Ehrgeiz entwickelten und mit Hilfe der Spieler unserer Zweiten richtig Stimmung in die Bude brachten (für Neuenknicker Verhältnisse zumindest - soviel ist in der letzten Halle NRW's ja sonst nicht los

). So wurden zum Beispiel Riehns und Krauses Erfolge vielleicht ein bißchen zu frenetisch bejubelt. Aber naja, Sport braucht Emotionen. Und bei knappen Spielständen kamen die halt auch ab und an in den Einzeln hervor - bei beiden Teams.
Trotzdem blieb die ganze Geschichte stets fair. Sauerbrei machte z.B. bei seiner 10:0-Führung gegen Krause unerklärlicher Weise einen Angabefehler etc.

Auch unserem Rainer wurde ähnliches angeboten, doch er haute den Ball trotzdem noch ins Netz.

Und das man mal gegen den Tisch tritt, ist den Besten schon passiert, nicht adick?
Von daher will ich hier bloß nix anheizen. Wie schnell so was gehen kann hat man ja schon in anderen Themenbereichen des tt-news-Forums gesehen.
Nur im Derby gegen Windheim, da werden keine Gefangenen gemacht