Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 00:11
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von Backhand_Power Beitrag anzeigen
Ob fox_tt die selbe Meinung gehabt hätte, wenn es Pulsnitz betroffen hätte?
Wer weiß, wer weiß.
Les' dir nochmal durch, was ich oben geschrieben hab!

Außerdem haben gegen uns bisher fast alle Mannschaften in Stammbesetzung bzw. einer stärkerer Besetzung gespielt - außer Pirna in der Rückrunde durch die Verletzung von Wenke (diesen Vorteil hatte bis jetzt jedes Team), Görlitz, wobei da nur die Nr. 5 fehlte und gegen fast alle anderen Teams spielte Görlitz ohne Spandler (Nr. 2) in der Hinserie und Radeburg (Rückserie)! Haben wir uns je beschwert?

Wenn ich mir da z.B. Bautzen3 anschaue :
* 4 Punkte gegen ersatzgeschwächte Pirnaer wo in beiden Spielen jmd aus dem oberen Paarkreuz fehlte,
* 2 Punkte gegen die eigene II. und
* 3 Punkte gegen uns als Aufsteiger (wobei wir im Hinspiel auch nicht komplett waren)

.. da hatten die Bautzner bei der Hälfte ihrer gesammelten Punkte auch einen Vorteil gegenüber den anderen Teams und nun könnte es grad am letzten Spieltag mal andersrum ausschaun - schön wärs sicherlich nicht aber was wenn das der 2. Spieltag gewesen wäre - da würde kein Hahn danach krähen. Pirna holte z.B alle Punkte gegen Teams in Bestbesetzung.
Am Ende haben beide Teams 9 Punkte aber während der Saison sah das ganze eben genau andersrum aus - das sollte man eben auch nicht vergessen.

Geändert von fox_tt (19.03.2009 um 00:16 Uhr)