Zitat:
Zitat von Beppo90
dass mit dem andauernd schläger drehen ist auch nicht wirklich ein vorteil !
du drehst den schläger ja sogar während dem spiel. --> irgendwie macht mich das nervös.
|
Joa mich wundert das das sonst noch keiner angesprochen hat XD das verhunzt mir auch immer wieder mal einzelne Bälle (in dem vid ja auch einer) wo ich entweder hängen bleibe oder sonst was derartiges.
Aber ich schwitze einfach zu sehr an der hand wen ich das nicht mache und dan kann ich nach 5 min den schläge nimmer halten weil der mir triefend nass aus der hand flutscht -.-
Hab das schon paar mal versucht bewusst sein zu lassen aber hat halt beides so seine nachteile.
Zitat:
Zitat von $ Dirk $
cool hab dich glaub ich schon auf verschiedenen turnieren gesehen wenn du nicht zufällig einen doppelgänger hast 
spricht ja klar für sich selbst dein topspin hat nicht die allerbeste technik aber da kann man glaub ich auch was machen wie schon gesagt einfach lockerer und nicht mit zuuuuuu viel kraft und vor allem was ich oft schon falsch gemacht hab nciht verkrampfen....
naja bewegung is auch mangelware aber ich bin da auch nit besser, mich muss man immer dran erinnnern dann gehts weider.. 
aber ihc denk mal wennste immer mal wieder im spiel drauf achtest und runtergehst dann wird das schon..^^
|
Joa kann gut sein ich Spiel öfter mal turniere mit so im umkreis von 100Km
war auch schon 3 mal bei den Vitus Meisterschaften in Gladbach aber bis auf nen 2. und 3. platz is gladbach bislang nicht so ganz für mich.
ansonsten letztens 2. platz 2.KK ind Neukirchen usw.
Naja mit der bewegung sagte mir kollege (der bei Borussia trainer is) das das in dem Video viel schlechter aussieht als es den dan meist wirklich ist, obwohl das trotzdem viel zu wenig is.