Thema: 2. Bk Wem/ols
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 01:38
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bk Wem/ols

Zitat:
Zitat von 77er Mops Beitrag anzeigen
So, ich verstehe den Slang hier langsam nicht mehr. Eversten : Brake 9:5! Wir waren in der Tat heißer! Ein tolle Rückrunde geht für uns zu Ende. Jetzt mal sehen, was so in der Wesermarsch geht. War `ne geile Spielzeit. Für die Jader wünsch ich mir, dass sich sich ab sofort nicht mehr doof anstellen. Dann müssten die doch alles wegmachen, oder?(; Wir sind mit unserem Abschneiden zufrieden, wie es für uns weitergeht, hängt von Euch ab.
Wir reissen uns heute Abend den Arsch auf, das verspreche ich! Nicht nur für uns selbst, denn das würde unsere "Ausgangsposition" für wasauchimmer deutlich stärken, aber auch für Euch, weil Eure Rückrunde "belohnt" werden muss! Das es natürlich nicht nur an mir und Tim liegt ist klar, wenn aber alle "normalform" haben ist ein Sieg drin gg Waddens, wenn aber nur einer (wie ich im Hinspiel!) "ausfällt" kann Waddens uns auch mal ganz flott wegmachen...für Spannung ist gesorgt!