Zitat:
Zitat von TT4ever
Im Duell der Abstiegskandidaten gewinnt Berghausen gegen Schwarz-Weiß 9:5. Waren knappe, faire Spiele, aber SW scheint uns einfach zu liegen. Mit diesem Sieg sind wir meines Erachtens fast gerettet..... 
|
Ja, seh ich auch so: Berghausen liegt uns einfach überhaupt nicht. Wir haben diese Saison zweimal keine Chance gehabt. Gestern stand es auch wieder 2:8 und es hätte auch noch schneller zu Ende sein können. Respekt!
Erwähnenswert insbesondere noch das bärenstarke untere Paarkreuz der Berghausener, die unser an und für sich starkes Paarkreuz 0:4 aus der Halle schicken (letztes Einzel war bereits gespielt)...sowie
zwei wundervolle Vorhand-Vollspeed-Unter-dem-rechten-Bein-hindurch-Topspins, die Daniel Schugt in seinem zweiten Einzel beim Stand von 1:10 im 5. Satz einstreute. Diese beiden Schläge waren für uns eine Reise wert und ich behaupte: SOWAS hat die Kreisliga noch nie gesehen
Berghausen ist durch (haben laut eigener Auskunft gegen alle unten den direkten Vergleich auf ihrer Seite). Wir müssen nun gegen die Champions und/oder BV 04 gewinnen und hoffen dabei auf eine schnelle Genesung unserer weiterhin verletzten Nr. 2.