|
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
leider haben wir erfahren, dass freigericht gegen steinfurth arg ersatzgeschwächt antreten muss, weil steinfurth wegen der tabellensituation nicht verlegen wollte. das ist natürlich schade für den abstiegskampf, damit ist steinfurth quasi schon gerettet, denn sie spielen auch noch gg. ostheim, wenn ich das richtig im kopf habe. ich gluabe, es wird auf einen dreikampf horbach, dorheim und kesselstadt hinaus laufen, was die plätze 10 und 11 anbelangt. wenn wir gegen gründau nicht gewinnen, wird es wirklich dünn für uns. mal gucken, bisher haben wir ns ja immer noch irgendwie retten können....[/QUOTE]
Servus Jens,
du hast Recht. Steinfurth spielt am Samstag bei uns. Und ich hatte dem Christoph letzten Freitag erzählt, dass wir zwar abgestiegen sind, aber gegen Steinfurth nochmal alle Register ziehen werden. Wir hatten bereits beschlossen, mit sieben Personen zu spielen (Schaffner sollte nur das Doppel schenken, Henn sollte Einzel spielen).
Doch bei uns ist in dieser Saison nichts beszändiger als die Veränderung. AM Dienstag ist nämlich Geppert wegen Verdacht auf Blinddarm ins Krankenhaus gekommen und ich habe den Arm verbunden und werde wohl auch nicht spielen können. Ersatzspieler sind bei uns rar, zumal die teilweise schon 3x gespielt haben.
Lange Rede, kurzer Sinn. Wir können Euch und den Horbacher Freunden leider nicht helfen, haben einfach die größte Epidemie der Vereinsgeschichte und werden Sie nicht los.
Somit wird Steinfurth einmal mehr in dieser Runde, von Ausfällen des Gegeners profitieren und damit die Klasse halten. Und hinterher interessiert das eben niemand wie oder warum man die Klasse hält.
Das ist Tischtennis.
|