Wenn du mich provozieren willst muss da mehr kommen.
Frag mal osmilchi wie das geht, der kann dir da die dringend benötigte rhetorische Hilfe geben.
Du glaubst doch nicht etwa ich wäre eingeschüchtert
Es war Spielpause, dann ist nichts passiert, und ich schreibe dieses Semester ingesamt 19 Klausuren. Das sind locker 2 mal soviele, wie an einer staatlichen Uni.
Dann ist einem nicht immer danach hier Quatsch reinzuschreiben, wobei meine Aussagen über Spiele immer recht objektiv waren.
Wie auch mein letzter Beitrag. Mittlerweile bin ich nicht sicher, ob du ein ernsthaftes Leseproblem hast oder du nur ein wenig kläglich versuchst mich zu provozieren. Es könnte auch eine Mischung aus Beidem sein, da das mit dem Schreiben auch nicht sooo gut klappt.
Auf die nächsten Beitrage von dir werde ich nur noch antworten wenn sie subtiler sind, besser durchdacht und eine ernstzunehmende Form haben. So hat man echt das Gefühl von einem unbewaffneten angeriffen zu werden und das ist eher langweilig. Da ich dich aber nicht durch Ignorieren "strafen" wollte antworte ich mal kurz
Werde dann aber auch erst nächsten Monat wieder antworten können, falls es nicht vor Montagabend passiert.
Alternativ kannst du Sonntag euer Spiel sausen lassen und zu uns in die Halle kommen. Am besten bringst du die, die vor die aufgestellt sind auch mit.Dann könnten wir auch beruhigter sein wegen des Relegationsplatzes.