Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 10:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren-Regionalliga Nord 2008/2009

Eine theoretische Antwortmöglichkeit von "Die Noppe":

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...Weil er nämlich starke Schmerzen an der Ferse hat und kaum auftreten kann...
Ferse? Bist Du sicher? Hätte andere Probleme erwartet. Die dann nicht auftauchen würden, wenn Du dich mal unter- oder überordnen würdest... Selbst ein "Einordnen", also auf gleicher Ebene, würde hier für Abhilfe sorgen...

Ich hoffe, ich werde nie von mir in der 3. Person sprechen. Denn so soll es ja anfangen...

Dieser Beitrag ist nicht wirklich ernst zu nehmen und auch vollkommen überflüssig. Aber der Druck war zu groß. Das musste mal raus...