|
Werner Schlager's Reaktion beim Top 12
Jeder, der Tischtennis spielt und eine gewisse Spielstärke hat, weiß, wie sensibel das Spielgerät ist. Vor 20 Minuten noch ein geiler Schläger und auf einmal ne Pflaume...
Ich kann Werner verstehen. Er kann doch wohl selber am besten beurteilen, ob sein Schläger funktionackelt oda nich. Oder etwa irgendein Oberschiri????????????
Wir dürfen uns nicht wundern, dass TT Probleme mit der Popularität hat. Abgesehen davon dass TT für Nicht-Spieler viiiiel zu kompliziert und schnell ist, gibt es darüberhinaus sinnlose Regeln. Denkt doch nur mal beim Tennis. Da hat ein Spieler 10 Schläger in der Tasche und das ist auch ok.
Klar sollte man den "Materialisten" einhalt gebieten (ich sag nur Noppen, Anti, etc.) aber identisiche Rackets nicht benutzen zu dürfen ist so sinnlos wie ein Fehlaufschlag bei 13 beide im fünften.
Und eine BITTE: Unterstellt einem Weltklasse Sportsmann wie Werner Schlager doch nicht einfach so grobe Unsportlichkeit. Ich habe ihn zwar (leider) noch nie live gesehen sondern nur auf Video-Tapes, aber ich finde ihn eher "very impressive".
Gruß -C.E.- aus W.-CE
http://www.frischkleber.de
|