Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 11:27
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von bookwood Beitrag anzeigen
das is natürlich bitter, was euch widerfährt. somit is steinfurth nun wirklich aus dem "abstiegsrennen" raus. da kann man nur hoffen, das salmünster am letzten spieltag (wenn die meisterschaft schon entschieden ist) einigermaßen komplett und motiviert an die platte geht und gründau nicht noch einmal mit drei (oder waren es vier?) mann ersatz spielt, wie letztes wochenende... beides wäre dann für uns "sehr unglücklich"!
gegen beides hätte ich natürlich an den letzten beiden spieltagen nichts einzuwenden.
aber ich bin guter dinge, dass wir auch gegen komplette gründauer gute chancen haben zu gewinnen (wenn auch weider nur mit ersatz), zumal wir ohnehin eigentlich nur ganz selten mal gegen ersatzgeschwächte mannschaften spielen habe ich das gefühl.

@cocker
naja, das spiel von euch gegen steinfurth sehe ich jetzt gar nicht so dramatisch, die punkte sind fest an steinfurth einkalkuliert, zumal ihr ja nahezu die komplette rückrunde schon euer verletzungsprech mit euch rumtragt und somit den abstiegskampf m.W. nach auch gar nicht so wirklich beeinflusst habt. ist ja auch irgendwo wieder "fair".
hoffe natürlich trotzdem, dass es dem frank gut geht und auch ihr anderen langsam wieder fit werdet. ich kenne solche seuchenjahre zur genüge und weiß, wie das so ist.